Lucas - The Long One

 

 

Lucas ist nicht nur mit seinen 2,00 Metern Länge ein ganz Großer; auch musikalisch hat er richtig etwas zu bieten. Seine Stimme ist gefühlvoll bei langsameren Nummern und auch schön “dirty” bei den etwas rockigeren Stücken. Und wenn er beim Solo über die Saiten wuselt, dann geht so schonmal die “Lutzi” ab. Es lohnt sich für die Veranstalter, diesen jungen Mann dazu zu buchen....!

Kontakt: lucas@strumanddrum.de

 

 

Die Gäste auf der Seebühne am Konstanzer Seenachtfest 2009 konnten sich von Lucas’ Qualitäten überzeugen. Nachdem Strum&Drum die Leute schon zum “Rocken” gebracht hatten, kam der sympathische Kerl auf die Bühne und setzte einfach noch einen oben drauf!

Leider wurde sein Auftritt jäh durch einen Stromausfall unterbrochen - deswegen gibt es von ihm hier auch ein Studioprojekt mit Strum&Drum als Hörbeispiele. Aber es wird nicht lange auf sich warten lassen, bis Lucas wieder mit Strum&Drum auf der Bühne steht.

I Need You

 

 

 

Lucas und Strum&Drum - ein echtes Partyerlebnis...!