Besetzung:

Gitarre und Schlagzeug - eine nicht alltägliche Besetzung...!
Wir legen auf diese Andersartigkeit besonderen Wert. Durch abgestimmte Titelauswahl, langjährige Bühnenerfahrung, musikalisches Können und den gezielten Einsatz von Technik erreichen wir als Duo einen überragenden Sound und eine enorme Vielseitigkeit. Und.... wir sind eben einfach anders als andere “Kleinbesetzungen”.

Nach langen Jahren in jeweils eigenen musikalischen Projekten haben wir - Günther und Mark - schließlich im Jahre 2008 musikalisch zueinander gefunden. Seither bauen wir nicht nur unser Repertoire - derzeit 350 Titel - sukzessive aus; nein - aus uns beiden sind richtige Freunde geworden, die sich auch außerhalb der Musikstücke sehr viel zu sagen haben. Eine echte Harmonie, die sich hör- und sichtbar in unserer Performance ausdrückt.

Doch wem zwei Mann nicht genug sind....?!
Wir bauen unser Angebot an
SpecialGuests - andere Künstler, die wir in unser Repertoire einbauen - ständig aus. So ist es ohne Weiteres möglich, uns auch optisch für eine Großveranstaltung auszubauen.

 

 

Repertoire:

Wir verfügen über ein äußerst umfangreiches Repertoire an Musiktiteln. Beim SlowWaltz angefangen über den Cha Cha bis hin zur flotten Samba...! Die “lateinamerikanische Standard- Tänzerin” kommt ebenso auf Ihre Kosten wie der “Disco-König vom Hotterloch”.

Die unterschiedlichen Anlässe, zu denen wir aufspielen, sind nahezu unbegrenzt. Ob dezente Hintergrundmusik, flottes Tanzen, lautstarke Partykracher oder fetziger Rock: Wir treffen immer den Nerv des Publikums.

Die Musiktitel in deutscher, englischer, französischer, spanischer und italienischer Sprache lassen eine Veranstaltung mit uns geradezu zu einer musikalischen Weltreise werden...!

Dabei achten wir darauf, jedem Titel unsere eigene Interpretation zu geben. Wir klingen ohnehin nicht wie das Original und wollen das auch gar nicht. Im Gegenteil: je mehr ein Titel von uns annimmt, desto besser....!

 

 

 

Niveau:

Wir - Mark und Günther - lieben Musik - und leben sie! Dazu gehört, dass das Publikum in jeder Phase des Geschehens einbezogen wird. In charmant-witziger Art machen wir unsere Darbietung zu einem Erlebnis für alle Gäste. Und während unserer Auftritte bleibt die untere Schublade definitiv zu!

Gezielte Animationen, Einlagen, auf Wunsch spontane Programmgestaltungen sowie eine unterhaltsame Ansprache sind gewährleistet. Als Zuhörer merkt man uns die langjährigen Erfahrung auf den Bühnen Süddeutschlands sowie unsere umfangreichen Medienauftritte in Funk und Fernsehen an.

 

 

Gute Laune:

Eine stimmungsvolle Veranstaltung ist garantiert, wenn wir zwei die Musik der vergangenen sechs Jahrzehnte aufleben lassen und eindrucksvoll auf der Bühne darbieten.

 

Die 45-Minuten-Garantie:

In weniger als einer Stunde nach Platzierung der Ausrüstung am Spielort sind wir spielbereit! Keine langen, enervierenden Soundchecks oder “1-2-3-Sprechproben” ins Mikrophon. Bei uns geht es Ruck-Zuck los!